Wieder mal keine Zeit, Vorlesungen und Arbeit zu vereinbaren? Keine Lust, um 07:45 vor dem Hörsaal zu stehen, um einen guten Platz zu bekommen für eine Vorlesung, deren Inhalt so trocken ist wie der Humor der dazugehörigen vortragenden Person? Ist gerade in der Winterzeit das Bett besonders gemütlich, sodass das Aufstehen doppelt und dreifach schwerfällt?
Jeder Studierende kennt wohl solche Situationen. Zumindest zu meiner Zeit war vor allem das Besuchen mancher Vorlesungen eine Herausforderung – manchmal der zeitlichen Ressourcen wegen, manchmal wegen der Motivation.
Um dem teils stressigen Studentenleben ein bisschen unter die Arme zu greifen, bieten wir einen speziellen Vorlesungs-Transkriptionsservice an. Denn die Zeit, die man in der Vorlesung verbringt, inklusive Anfahrts- und Rückweg, kann man oft besser nutzen. Ob jetzt fürs Lernen für Prüfungen, das Besuchen anderer Lehrveranstaltungen, für Besorgungen oder schlicht und ergreifend nur um zu entspannen (die Zeit kommt sowieso oft viel zu kurz) – unsere Zeit ist kostbar und vor allem in stressigen Zeiten eine knappe Ressource.
Wir können zumindest bei diesem Problem Abhilfe schaffen! Mit unseren speziellen Vorlesungs-Transkriptionen könnt ihr euch auf die wichtigeren Themen konzentrieren. Zum Fixpreis von € 1,10 pro Audiominute könnt ihr die Vorlesungen Vorlesung sein lassen und verpasst trotzdem kein einziges Wort. Einfach Mitstudierende um die Aufzeichnung bitten und uns diese schicken. Und das Beste ist: Je mehr Studierende ihr für dieses Angebot begeistert, desto billiger wird es für euch. Wenn sich zum Beispiel für eine 90-Minuten-Vorlesung 10 Leute finden, betragen die Kosten fürs Transkribieren lassen nicht mal 10 Euro pro Person! Ein ziemlich guter Preis, um Zeit für etwas anderes zu haben und trotzdem kein wichtiges Wort mehr zu verpassen!
Jetzt spezielles Angebot für die Transkription von Vorlesungen einholen mit einer einfachen Mail an info@transkript.at oder per Anruf oder WhatsApp an +43 676 355 99 48.